Profil: Fachkraft Arbeitssicherheit /Betriebsbeauftragter Abfall

anzeigenweiterempfehlenauf die Merkliste setzen (für angemeldete Benutzer) kontaktieren (für angemeldete Benutzer)als kontaktiert markieren (für angemeldete Benutzer)

Detailansicht

Fachkraft Arbeitssicherheit /Betriebsbeauftragter Abfall

gewünschtes Beschäftigungsverhältnis

  • Vollzeit

gewünschter Einsatzort

Servicekompetenz konnte ich bereits bei der ..... entwickeln, wo ich als Leiter der Instandhaltung, Fachkraft für Arbeitssicherheit, Brand- und Explosionsschutzbeauftragter in unterschiedlichen Einsatzbereichen tätig war. Dabei stellte ich zunehmend fest, dass Eigenschaften wie Kommunikationsstärke, Aufgeschlossenheit und vor allem das Arbeiten in einem Team, zu meinen Stärken gehören. Die dabei erworbenen Erfahrungen, sowie meine starke Leistungsmotivation, gepaart mit hoher Lernbereitschaft, sind eine gute Ausgangsbasis für ein neues Aufgabengebiet.

Jetzt als Bewerber registrieren...

Finden Sie interessante Stellen-
angebote und stellen Sie Ihr persönliches Bewerberprofil ein.

registrieren

Jetzt als Stellenanbieter registrieren...

Die passgenaue Besetzung aller Positionen macht den Erfolg aus.
Geben Sie Ihre aktuellen Stellenanzeigen auf.

registrieren

Der envipool Newsletter - verpassen Sie nichts...

Ob aktuelle Rechtsprechung, interessante Branchennews, neue Tipps rund um die Gestaltung von Onlinebewerbungen. Unser Newsletter informiert Sie!

bestellen